#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ratlos ... Brennen auf der Eichelspitze morgendlicher Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratlos ... Brennen auf der Eichelspitze morgendlicher Durchfall

    Hallo Hallo alle zusammen,
    mittlerweile weiß ich echt nicht mehr weiter !
    Wie schon oben beschrieben, brennt meine Eichel seit ein paar Tagen und ich habe immer das Gefühl Flüssigkeit aus der Harnröhre zu verlieren. Hinzu kommt das ich morgens immer einmal ordentlich Durchfall habe (den Rest des Tages ist Ruhe) und ab und zu (eher nicht so oft – Vielleicht alle 2 – 3 Tage) tritt klarer Dickflüssiger Auslauf aus der Harnröhre auf.
    Ich war bereits beim Urologen der 2 mal mit mir einen Urin-Test gemacht hat, aber er beharrt darauf dass ich keine VIREN oder BAKTERIEN im Urin habe. Es sieht alles ganz normal aus.
    Ich war beim Urlogen weil ich dachte ich hätte mir beim safen SEX was eingefangen. Mein Sexpartner war auch bei der Frauenärztin und hatte (nur) einen PILZ Diagnostiziert bekommen. Chlamydien etc. alles Negativ.
    Bei mir allerdings war kein PILZ diagnostiziert worden. Ich dreh langsam echt durch, weil ich einfach kein Plan habe was ich haben soll.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit ?

    Danke und Gute Genesung an alle !!


  • Re: Ratlos ... Brennen auf der Eichelspitze morgendlicher Durchfall

    Ich würde ggf. mal einen 2. Kollegen fragen..... Prostatitis?


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X