#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzendes Brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzendes Brennen

    Meine Frage ist zuallererst, ob sich ein Tic Tac im Harn- und Samenleiter auflöst wie im Mund. Den sollte es nicht so sein kann ich mir dieses brennen erklären. Dies ist auch schon mehrere Jahre her. Nun zu meinen Beschwerden nachdem ich mastubiere habe ich manchmal in meinem Penis (außerhalb des Körpers) ein brennen, so als wen man auf eine wunde auf der Hand pinkeln würde. Dieser Schmerz wird doller, wenn ich ihn anspanne oder die besagte Stelle leicht zusammen drücke. Ist es jetzt so das es vom anschwellen beim mastubieren kommen kann wegen z.b. Zu viel Blut oder weil der Tic Tac immernoch existiert und meine Harn und Samenleiter aufreißt?


  • Re: Schmerzendes Brennen

    Kaum möglich, daß sich ein TicTac so lange dort hält......
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X