#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde (?) Nach der Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde (?) Nach der Beschneidung

    Guten Tag,

    ich, 21 Männlich, hatte am 05.07 eine Beschneidung aufgrund einer Phimose.
    Nun hatte ich am 1.8 meinen letzten "Nachsorge Termin" wo mir mein Urologe sagte, dass alles gut aussieht und allg. alles gut verheilt... Nun bin ich aber verunsichert da ich bei... "Spontanen Selbstuntersuchungen" am Ende der Eichel, da wo vermutlich genäht wurde eine .. Naja offene Wunde entdeckt habe (s. Bild am Ende). Diese "Wunde" macht sich eigentlich nicht bemerkbar außer Visuell (Blutet auch nicht)... Also es gibt keine Beschwerden, bis jetzt. Der Urologe meinte das ist nicht unbedingt ungewöhnlich aber das heilt automatisch ohne weiteres zu tun... nun wollte ich nochmal nachfragen ob das wirklich einfach so verheilt oder ob ich irgendwas tun kann um die Heilung zu unterstützen. Verunsichert bin ich deswegen weil ich im Internet Bilder nach einer Beschneidung sah wo alles recht... naja Unblutig aussieht^^

    Mein größtes Problem ist leider das Übergewicht weshalb der Penis trotz Beschneidung im Schlaffen Zustand in so einer Art... Fettbeutel (?) drinnen ist ... Ich arbeite Aktiv daran das Übergewicht zu vermindern darum auch diese Frage: Wenn ich abnehme muss ich irgendwas spezielles beachten, bzw. bräuchte ich eine Spezielle Behandlung ?! Also wird dieser... Fettbeutel auch sich "zurückziehen" mit der Zeit oder bräuchte das dann eventuell eine OP oder so?
    Hier nun das Bild: http://www.directupload.net/file/d/4...l7ysx2_jpg.htm


    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Wunde (?) Nach der Beschneidung

    Mischung aus Bapanthen und Betaisodonna Salbe auftragen....
    Noch mal kontrollieren lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X