#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust auf Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust auf Sex

    Hallo,
    mein Freund (33) und ich (30) sind seit 1,5 Jahren zusammen, alles läuft perfekt außer im Bett.
    Anfangs hatte er noch mehr Lust auf Sex aber jetzt immer weniger. Wenn es nach ihm ginge würden wir wohl nur 5x im Jahr Sex haben oder so. Er hat einfach kein Verlangen danach.
    Er war schon beim Urologen und Endrokrinologen und hat sich durch checken lassen (Testosteron Spiegel, Vitamin Mangel usw.). Es war alles absolut ok. Er führt einen gesunden Lebensstil, isst gesund und macht viel Sport.
    Das einzige gesundheitliche Problem dass er hat ist mit dem Magen, er ist laktoseintolerant und hat es erst vor einigen Monaten heraus gefunden. Es geht ihm jetzt deutlich besser aber er hat doch immer wieder mal Phasen in denen sein Magen wie umgedreht ist ohne erkennbaren Grund.
    Was können wir tun damit er mehr Lust auf Sex hat?

    Dazu kommt dann noch dass wenn wir Sex haben maximal 1x und er ist auch nach ca. 4-6 Minuten fertig. Das ist doch auch nicht ganz normal oder? Und wenn wir mal die Stellung wechseln oder eine Kleinigkeit schief geht ist sofort seine Errektion weg.
    Dann passiert es manchmal dass er mich nicht richtig spürt beim Sex. Wenn ich dann aber meinen Schließmuskel (keine Ahnung ob man den so nennt) anspanne spürt er es mehr. Das ergibt für mich keinen Sinn weil sein Penis auch nicht klein ist oder so.

    Würden uns über ein paar Tipps freuen.


  • Re: Keine Lust auf Sex

    Die Erektion lässt sich gut unterstützen und die Ejakulation verzögern. Für Beides gibt es gute Medikamente..... Wenn das Vermögen besser ist, könnte die Lust größer werden.... sonst eher ein psycho-Problem

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X