#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

    Hallo. Letztes Wochenenden bin ich nach einer Party mit zwei Freunden noch ins Bordell. ich hatte Oralverkehr passiv ohne Kondom und Sex mit Kondom mit einer Prostituierten. Am Tag darauf verpürte ich ein leichtes brennen an der Eichel. Optisch habe ich keine Veränderung festgestellt.
    Aufgrund meines schlechten Gewissens bin ich Donnerstag zum Urologen. lt Urinprobe waren meine weißen Blutkörperchen minimal erhöht. sonst wurde keine Feststellung gemacht. er hat mir Antibiotika verschrieben, dass ich drei Tage nehmen soll. bis jetzt hat sich keine Besserung eingestellt. auf meinem Wunsch hat der Urologe auch noch einen Harnröhrenabstrich + Blut abgenommen. das Ergebnis bekomme ich erst in einer Woche. Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir eine Krankheit eingefangen habe? hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?


  • Re: Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

    Individuell ist Wahrscheinlichkeit ungültig....!
    Es gilt 0% ODER 100%!!

    Abwarten, was bei den Ergebnissen heraus kommt!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

      Ich frag nicht halt, was es sein könnte, dass das Antibiotikum gar nicht anschlägt? ich nehme Cipro Basic 500

      Kommentar


      • Re: Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

        Das hängt vom Erreger ab.... manchmal dauert es länger.... und auch davon, ob der Erreger sensibel ist!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

          Danke. Hab so ein schlechtes Gewissen. gibt es auch Erreger wo das Antibiotikum gar nicht hilft?

          Kommentar


          • Re: Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

            Theoretisch möglich....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brennen Eichel nach Oralverkehr passiv

              Hallo Simon,

              leider kannst dich da wohl auf einen etwas langwierigen Prozess einstellen. Schlag mich nun auch schon lange mit so einem Problem rum, ist zwar schon fast weg, aber immer noch nicht ganz.
              3 Tage AB würde ich sagen, ist definitive viel zu kurz, egal welchen Erreger du dir eingefangen hast. Wichtigste ist Geduld.

              Das dir was schlimmes eingefangen hast, ist sehr unwahrscheinlich, aber leider hat man auch mit nicht so schlimmen Keimen/Bakterien manchmal Probleme, diese wieder ganz in Griff zu bekommen.

              Falls dir wegen schlimmeres Sorgen machst, geht einfach zum Gesundheitsamt, kannst dich kostenlos auf HIV, Syp., Hepatitis, Chlamy. usw. testen lassen, kostet nichts und brauchst keinen Termin, hast das alles ausgeschlossen kannst locker an die Sache hin gehen

              Gruß Binder

              Kommentar


              Lädt...
              X