#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Festes Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festes Sperma

    Meine Partnerin und ich wünschen uns ein Kind. Da ich beruflich oft viel unterwegs bin, haben wir nur alle zwei Wochen am Wochenende Sex. Mein Sperma hat immer eine feste Konsistenz, d. h. es ist überhaupt nicht flüssig. Es hat eine geleeartige Konsistenz. Da wir ein Kind bekommen möchten, frage ich mich, ob mit meinen Sperma alles in Ordnung ist. Ich onaniere nie und habe nur alle 14 Tage Sex.
    Kann ich mit meinen Sperma ein Kind zeugen, wenn es nicht flüssig ist?


  • Re: Festes Sperma

    Ja, das ist möglich. Häufigere Samenergüsse können eine bessere Verflüssigung erreichen.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X