#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck oberhalb der Harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck oberhalb der Harnröhre?

    Moin moin zusammen,

    ich bin 16 und habe vor ca. 1-2 Wochen einen (hell-)braunen Fleck oberhalb der Harnröhre auf der Eichel gesehen. Dieser hat bestimmt einen Durchmesser von 1-2 cm.
    Dementsprechend habe ich schon sehr viel recherchiert und nachgelesen, dass es z.B. auch eine einfache Pigmentstörung sein könnte. Da sich mein Fleck aber direkt bei der Harnröhre befindet, wollte ich fragen ob es eventuell damit zusammen hängen könnte? Harnröhrenentzüngung o.ä.? Kann so ein Fleck auch andere Ursachen haben? Habe z.B. auch was von starker Belastung gelesen?

    Kann man grob schätzen was es sein könnte? wenn ich es doch lieber untersuchen lassen sollte, wo genau hin? Dermatologe? Urologie? Hautarzt?

    Dankeschön,
    Grüße!


  • Re: Brauner Fleck oberhalb der Harnröhre?

    sehr wahrscheinlich. Am besten bewertet das ein Dermatologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck oberhalb der Harnröhre?

      Danke für die Antwort! Also ist eine richtige Krankheit eher auszuschließen?

      Grüße!

      Kommentar


      • Re: Brauner Fleck oberhalb der Harnröhre?

        wie könnte ich....????
        am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen oder Hausarzt gehen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Brauner Fleck oberhalb der Harnröhre?

          Klar, sorry, mein Fehler.

          Vielen Dank für den Rat!

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X