#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ring um Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ring um Penis

    Hallo.
    Ich bin 25 Jahr und habe seit ein paar Tagen einen Ring um meinen Penis.
    Ich bin seit dem ich klein bin beschnitten und habe keine Vorhaut mehr.
    Der Ring ist ca 1mm breit und liegt knapp unter vernäht Haut.

    War gestern bei einem Urologen und habe es anschauen lassen.
    Arzt sagte es kommt von der Straffung, also weil meine Haut nicht nicht elastisch genug ist.
    Soll jetzt Baby oil auftragen und das war es.

    Der Ring wird aber nicht besser und geht auch nicht weg.
    Hab jetzt auch das Gefühl das an der Unterseite des Penis sich dunkle Streifen in Richtung Eichel bilden.

    Meine Freundin und ich haben vor 4 / 5 Wochen ein bisschen mit Spiel zeug Experimentiert.
    Denk aber nicht das es eine Folge davon ist.

    Was könnte es noch für Krankheiten sein.

    Mach mir sorgen das meine Eichel Schaden nimmt.


  • Re: Ring um Penis

    Ich kann es auf diesem Wege nicht bewerten. Ggf. bitte nochmals zum Urologen gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X