#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine kugel an penisunterseute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine kugel an penisunterseute

    Hallo,

    Ich musste vor etwa eineinhalb wochen feststellen, dass sich an meiner penisunterseite eine kleine kugel befindet. Erstmals dachte ich, es könnte ein eingewachsenes haar sein, da sich auf dieser höhe die letzten befinden, allerdings konnte ich bisher keines finden, das ich herausziehen könnte.
    Heute, als ich mir diese kugel wieder anschaute, bemerkte ich, dass da ein kleiner fleck(kaum zu sehen) war und ging vorsichtig mit dem nagel drüber. Trotz aller sachtheit war es auf einmal offen und es quoll ein blut-eiter-gemisch heraus mit dem volumen einer daumenkuppe. Ich wischte dieses gemisch ab, doch die kugel war genauso wie vorher. Nach drücken kam weiter blut, jefoch bei jedem drücken nur eine stecknadelgroßer tropfen. Die kugel veränderte sich nicht. Hörte ich auf zu drücken kam nurnoch etwas lymphe und das ganze schloss sich wieder.

    Danke schonmal für die hilfe


  • Re: Kleine kugel an penisunterseute

    Bitte mal zum Arzt gehen.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X