#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Stuhlgang

    Hallo Herr Dr,
    Ich habe manchmal nach dem Stuhlgang etwas restharn bzw nach dem Stuhlgang Harndrang und es kommt auch was! Das tritt nur nach dem Stuhlgang auf und auch nicht nach jedem! Mein Urologe meinte das jag normal aufgrund der Schließmuskeln...sehen sie das auch als normal an?


  • Re: Nach Stuhlgang

    Uroflow ist ok und restharn habe ich sonst nicht!

    Kommentar


    • Re: Nach Stuhlgang

      Nachtrag:
      Sonst keinerlei Beschwerden, wie gesagt tritt nur nach Stuhlgang auf (auch eher wenn er weich ist) auf ner Skala: passiert Ca 1x von 10 stuhlgängen

      Kommentar


      • Re: Nach Stuhlgang

        Wenn der Urologe keine pathologischen Befunde sehen kann, würde ich das als normal einstufen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X