#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen bzgl schlechten Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen bzgl schlechten Spermiogramm

    Hallo
    Ich muss mal eine Frage stellen
    Mein mann hat ein schlechtes Spermiogramm, zu wenig und zu langsam und so.
    Zwei Urologen und ein Arzt einer kiwu sagte eigentlich bräuchten wir eine künstliche Befruchtung. Ich war jedoch zweimal schwanger, einmal eine eileiterschwangerschaft, und einmal verlor ich unseren Sohn im fünften Monat dieses Jahr wegen anezephalie.
    Meine Fragen sind
    1.Ein Urologe sagte evrl steigt unsre Chance wenn ich nach dem Gv die Beine hoch lege, ich habe es eigentlich fast immer gemacht wrnn wir Sex nach Plan machen, und wurde in drei Jahren eben "nur "die zwei mal schwanger
    Oder "reicht "es wenn man liegen bleibt oder Kissen unter den po?
    2.stimmt es das diese Kinderwunsch Gele zb pre seed, helfen können zu einer Schwangerschaft zu führen?


  • Re: Fragen bzgl schlechten Spermiogramm

    Ob die Volksmund-Ratschläge wirklich etwas verändern, ist nicht bekannt. Auf das Spermiogramm gibt es einen gewissen Einfluss durch Mikronährstoffe wie Orthomol fertil pro oder Profertil.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Fragen bzgl schlechten Spermiogramm

      Ja er nimmt fertilsan m
      Also kann ich mir das Beine hoch sparen? Haben Sie damit keine Erfahrung? Lg

      Kommentar


      • Re: Fragen bzgl schlechten Spermiogramm

        Ich kenne keine Daten dazu!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Fragen bzgl schlechten Spermiogramm

          Zwei Urologen und ein Arzt einer kiwu sagte eigentlich bräuchten wir eine künstliche Befruchtung.
          Da bei Ihnen das Thema KiWu-Behandlung im Raum steht, vermute ich, dass man Ihnen wohl auch dazu geraten hat, immer zu bestimmten Zeiten GV zu haben bzw. die Spermien dafür "aufzusparen". Wenn ich mich recht entsinne, basiert diese Empfehlung sogar auf Erkenntnissen der WHO, die ja auch immer wieder unsinnige Empfehlungen in die Welt setzt (z.B. Beschneidung gegen HIV / siehe Uganda!!!).

          Jedenfalls habe ich vor Jahren aus eigenem Interesse recherchiert und wir kamen ohne lästiges Berechnen der fruchtbaren Tage einfacher und schneller zum Ziel. Wir hatten einfach jeden Tag GV. Die Idee dahinter besteht darin, dass dies die Lust erhöht und damit sowohl der weibliche wie auch der männliche Körper hormonell mehr "aktiviert" wird. Außerdem entfällt dann dabei der "Stress" immer zu bestimmten Zeiten GV haben zu müssen bzw. artet das ganze nicht so sehr in eine reine Kopfsache aus, dass ein bestimmter Moment darüber entscheidet, ob man ein Baby bekommt oder nicht.

          Vielleicht hatten wir nur Glück oder es war Zufall, aber bereits nach dem ersten Zyklus wurde meine Frau mit dieser Methode bereits schwanger.

          Kommentar

          Lädt...
          X