#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschneidung vor 4 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschneidung vor 4 Wochen

    Hallo,

    ich wurde vor 4 Wochen beschnitten. Hatte eine Pimose, dass war der Grund. Die OP war am 30.06 und ich habe immer noch Schmerzen beim gehen, wenn mein Penis mit Stoff (z.B. Unterhose) in Berührung kommt.

    Ist das normal? Mein Arzt sagte, alles gut verheilt und das sei ungewöhnlich. Nach 2 Wochen sollte die Empfindlichkeit weg sein.

    Beim Wasserlassen hatte ich anfangs Schmerzen, die sind aber komplett weg, dies zur Vorgeschichte.

    Was meinen sie?

    Über eine Antwort freue ich mich.

    Viele Grüße

    Lavelapuerca



  • Re: Beschneidung vor 4 Wochen

    Es entsteht eine teil unangenehme und lang anhaltende vermehrte Sensibilität durch die fehlende Vorhaut....

    Das kann teil sehr lange brauchen....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschneidung vor 4 Wochen

      Beschneidung ist leider die schlechteste Variante um eine Phimose zu heilen. Da gibt es viel weniger invasive Methoden wie Salben und dehnen, auch mit Hilfsmitteln wie Phimostop oder Phimocure, das sind Siliconringe in verschiedenen Größen um die Engstelle zu erweitern. Auch gibt es Erweiterungsplastiken, bei denen nichts entfernt wird, die Vorhaut vollständig erhalten bleibt oder sparsame Teilbeschneidungen bei denen die Eichel immer noch bedeckt ist, womit dir deine momentanen Probleme auch erspart geblieben wären

      Dieses unangenehme Gefühl deiner blanken Eichel die an der Wäsche scheuert, irgendwann wird dein Gehirn anfangen diese ständige Reizung auszublenden, nicht mehr wahrzunehmen. Leider geht damit oft auch ein weniger wahrnehmen für sexuelle Reize einher. Es gibt spezielle Schutzhüllen für Beschnittene zu kaufen (Manhood, Senslip) um sich ein sexuelles Restempfinden zu erhalten. Manche betreiben auch Vorhautrestoring, um eine ständige Bedeckung der Eichel zu erreichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X