#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Samenleiter im Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Samenleiter im Hodensack

    Hallo zusammen,

    ich wollte vorweg sagen, dass einen Termin beim Urologen bereits ausgemacht habe. Dieser wäre aber erst in 3 Wochen, so dass ich ein Feedback abholen wollte ob ich mich für eine dringende Untersuchung bemühen sollte oder ich die 3 Wochen abwarten kann.

    Und zwar habe ich ein hartes Beweglichen Kügelchen 2-3 mm groß an dem Samenleiter meines linken Hodens festgestellt. Ist absolut hart wie ein Steinchen und nicht schmerzhaft. Wie gesagt, das kügelchen lässt sich bewegen und sitzt meistens oberhalb meines linken Hodens. Es kommt mir evtl. so vor, dass die größe im tagesverlauf schwanken kann und dieser mal größer und mal kleiner ist.
    Gibt's da eine Vermutung was das sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Knoten am Samenleiter im Hodensack

    Zumindest ist es wahrscheinlich, daß es harmlos ist..... aber das kann auf diesem Weg natürlich kaum sicher gesagt werden....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X