#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Hoden

    Hallo zusammen,
    Kurz zu mir, ich bin 39 Jahre alt und leide unter psorias arthritis. Vor gut 10 Jahren hatte ich einen dicken Hoden mit unklarem Gewebe - der Urologe sprach immer von Tumor. Die Blutwerte + MRT waren aber ohne Befund. Dieser Hoden bildetet sich dann über die Jahre zurück und schrumpfte schmerzlos. Seit 2 Wochen plagt mich nun der linke Hoden. Erst wurde er schmerzlos immer dicker und nun sind ziehende Schmerzen dazu gekommen. Aufgrund meiner arthritis glaube ich mich zu errinnern dass sich so ein Schub auch mal auf die Hoden legen kann. Ich nahm daher 7 Tage arcoxia und war beschwerdefrei. Gestern war der 1. Tag ohne und prompt kamen die Schmerzen stark zurück. Ich bin dann zur Notaufnahme wo ein Ultraschall und eine Blutuntersuchung gemacht wurden. Befund ähnlich wie vor 10 Jahren-v.a. Tumor linker Hoden. Blut in Ordnung...ich soll es abklären lassen bei einem ansässigen Urologen. Zu meiner Frage - kann es einen Zusammenhang mit meiner arthritis geben? Der Arzt hat mir diclofenac verschrieben.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.


  • Re: Schmerzen im linken Hoden

    Ein Zusammenhang mit der Arthritis ist eher unwahrscheinlich. Klärung ist wichtig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X