#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

    Ich hatte vor mehr als 3 Monaten im April eine radikale Beschneidung. Alles scheint bisher gut verheilt zu sein. Dennoch gibt es einige Dinge, die mir Sorgen bereiten:

    1. Die Schnittstelle ist mit dem Penis selbst verwachsen. Sollte sie gelöst sein oder ist es normal, dass sie anwächst?

    2. Die Stellen wo die Fäden waren sind deutlich heller als die übrige Haut. Verschwindet das noch oder bleibt das so? Immerhin ist das nun schon etwas länger her, dass da Fäden waren.

    3. Die Narbe (Schnittstelle) juckt ab und an. Ist das ebenfalls normal? Ich selbst reinige alles unten jeden Morgen.

    Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

    Grüße


  • Re: Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

    Tut mir leid, ich hatte den Beitrag versehentlich doppelt veröffentlicht, da das Internet aktuell nicht richtig funktioniert. Ich ging davon aus, dass der erste Beitrag nicht veröffentlicht wurde, da es eine starke Verzögerung gab und die Seite nicht richtig geladen wurde.

    Kommentar


    • Re: Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

      Schon an anderer Stelle beantwortet.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X