#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

    Ich hatte im April eine radikale Beschneidung und alles scheint bisher gut verheilt zu sein, allerdings sind da einige Dinge, die mir Sorgen bereiten:

    1. Die Schnittstelle (also wo die Vorhaut abgeschnitten wurde) ist am Penis selbst festgewachsen. Sollte sie fest oder beweglich sein? Jedenfalls dehnt sich die Haut bei einer Errektion noch mit.

    2. Die Stellen wo vor langer Zeit die Fäden waren, sind heller als die anderen Hautstellen. Man sieht also wo die Fäden waren. Verschwindet das noch? Immerhin ist das schon über 3 Monate her.

    3. Die Narben (Schnittstellen) jucken ab und an, obwohl ich alles täglich am Morgen wasche. Woran könnte das liegen?

    Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann und bedanke mich im Voraus.

    Grüße


  • Re: Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

    Tut mir leid, ich hatte den Beitrag versehentlich doppelt veröffentlicht, da das Internet aktuell nicht richtig funktioniert.

    Kommentar


    • Re: Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

      Für eine Beurteilung muss man natürlich den Befund kennen. So kann ich nur auf die Bilder von Wikipedia verweisen....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

        Also ich hatte eine Vorhautverengung und anschließend erfolgte eine radikale Beschneidung. Bilder befinden sich nun im Anhang:

        Kommentar



        • Re: Nach Beschneidung: Wie sollte es verheilt aussehen?

          Das ist eine typische "Naht-Narbe) und die wird wohl auch bleiben.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X