#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhoden/Samenleiter geschwollen ohne Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhoden/Samenleiter geschwollen ohne Schmerzen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, seit ein paar Tagen ist mein (wenn ich nach unten schaue) rechter Nebenhoden mit dem dortigen Samenleiter geschwollen/deutlich größer als auf der linken Seite.
    Habe dies beim Abtasten im Stehen entdeckt.

    Da ich keinerlei "Schmerzen" habe, jedoch einen leichten Druck im Sinne von "die Eier sitzen nicht richtig, rücke sie doch mal zurecht" alle 5 Minuten habe, wollte ich mal hier ein Thema erstellen.
    Ich hab ständig das Gefühl als würde meine Boxershorts zwischen dem Hodensack und Oberschenkel die Seite des Sacks Eindrücken. Ein kurzes umtasten lässt das Problem kurzfristig beheben. Im Sitzen und Stehen ist es deutlich mehr, im Liegen kaum bis garnicht.

    Ebenfalls ab und zu ein kleines ziehen, wie wenn man an einem Härchen leicht zieht, aber nicht so das Schmerzen entstehen.

    Könnte es durch zu viel Mastrubation kommen? (~2x täglich)

    Da ich erst in zwei Wochen einen Termin beim Urologen bekomme habe und am Donnerstag in Urlaub gehe, es aber sehr unangenehm ist, wollte ich mal hier um Rat fragen.

    Schonmal vielen Dank fürs Antworten


  • Re: Nebenhoden/Samenleiter geschwollen ohne Schmerzen

    Schwer, bzw. unmöglich, das hier zu beurteilen. Die Untersuchung am besten mal abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X