#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiterpickel oder Herpes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiterpickel oder Herpes?

    Hallo,
    ich habe einen Pickel an der Lippe bekommen (klicken für Bild) und wollte fragen, ob dies ein Eiter oder ein Herpespickel ist. Da ich den u.a. berührt habe und zum Teil beim Toilettengang den Intimbereich berührt habe bin ich da jetzt gerade etwas verunsichert. Die kleinen Pickel direkt im Mundwinkel habe ich die ganze Zeit, es geht, wie unschwer zu erkennen, um den rot umrandeten mit der weißen Spitze. Über eine Antwort würde ich mich freuen,

    LG
    kreex


  • Re: Eiterpickel oder Herpes?

    Sieht nach Eiter aus.......
    Am besten zum Arzt gehen, wenn Fragen sind.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X