#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trippersymptome lange weg und trotzdem noch Ansteckungsfähig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trippersymptome lange weg und trotzdem noch Ansteckungsfähig?

    Guten Tag
    Ich hatte Anfang Jahr Tripper eingefangen. Wurde mit Antibiotika behandelt. Leider schlug erst das Dritte AB wirklich an, worauf ich aber eine Unverträglichkeit zeigte. Mit einer Einmalinjektion in den Muskel beidseitig sind die Symptome dann verschwunden. Einen weiteren Abstrich gab es nicht, da mein Urologe meinte, dass es nicht nötig ist, da symptomfrei.
    Kann es trotzdem sein, dass ich die Viecher noch in mir trage?

    Gruss


  • Re: Trippersymptome lange weg und trotzdem noch Ansteckungsfähig?

    Das ist sehr unwahrscheinlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X