#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffälliger "Knubbel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffälliger "Knubbel"

    Hallo!

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe gerade eine merkwürdige Stelle an meinem Penis entdeckt. Es ist eine Art Knubbel, welcher "sehr" fest ist, sich also nicht verformen lässt. Wirkliche Schmerzen habe ich nicht, wenn ich ihn berühre, er fühlt sich allerdings äußerst merkwürdig an, leicht "taub" (?). Ich bin mir bei der Beschreibung des Gefühls nicht allzu sicher. Ist dies möglicherweise ein Symptom einer schwereren Erkrankung?

    Bevor jetzt der Satz kommt, dass ich zum Urologen gehen soll: Ich habe mir selbstverständlich sofort einen Termin besorgt, der allerdings erst in 2 Wochen ist... Falls das aber etwas sehr akkutes ist, sollte ich wohl eher ins Krankehaus gehen? - Kann mir da jemand helfen?
    Vielen Dank schonmal!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis


  • Re: Auffälliger "Knubbel"

    Es kommt kaum etwas Ernstes Frage. Warten Sie die Untersuchung beruhigt ab.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X