#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachblutung nach einer beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachblutung nach einer beschneidung

    Guten Abend. Mein Freund wurde vor einer Woche beschnitten und zwar die ganze Vorhaut wurde entfernt. Bis heute war alles in Ordnung keine Schmerzen auch keine Blutung. Er hat allerdings öfter Erektionen besonders in der Nacht. Und heute hat es geblutet es hat dann einen Moment aufgehört und wieder angefangen. Ist das normal oder sollten wir doch lieber ins Krankenhaus fahren ??? Hoffe und kann hier etwas geholfen werden. Viele dank schonmal


  • Re: Nachblutung nach einer beschneidung

    Das ist eine Frage, deren Beantwortung zwingend eine Untersuchung erfordert.....

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X