#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tetanus Impfung und Spermien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tetanus Impfung und Spermien

    Hallo, ich habe folgende Frage und hoffe das sie mir weiter helfen können und zwar:
    Ist mein Mann am Wochenende gestochen worden und der Stich hat sich entzündet. Sein Bein wurde im Laufe des Tages immer dicker und heißer. Daraufhin ist er heute Abend ins Krankenhaus gefahren wo er gegen Tetanus geimpft wurde und ein Antibiotikum verschrieben bekam. Da wir momentan fleißig auf ein zweites Kind hinarbeiten und ich auch fast fertig mit der Clomifen Einnahme bin, mache ich mir darüber natürlich Gedanken. Kann die Impfung den Spermien schaden bzw. sollte man nun eine Pause einlegen? Und wie sieht es mit dem Antibiotikum aus? Schadet dies in irgendeiner Art?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Tetanus Impfung und Spermien

    Zu beiden Fragen gibt es keine Daten.......Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X