#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Phimose OP erneute Verengung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Phimose OP erneute Verengung??

    Hallo, ich hatte vor einem halben Jahr eine Phimose OP mit der komplettentfernung der Vorhaut.
    Der Grund war eine durch Diabetes verursachte Phimose. Ich merke nun seit ein Par Tagen dass sich die Haut unterhalb der Eichel auch vernarbt, und ich auch dass Gefühl habe, dass es enger wird. Was kann ich dagegen tun???
    Ich bin im Ausland auf Geschäftsreise und komme frühestens Anfang August wieder Mac Deutschland


  • Re: Nach Phimose OP erneute Verengung??

    Muss untersucht werden. Eine Phimose ist dort kaum noch möglich. Erst mal gut mit Salbe pflegen.

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Phimose OP erneute Verengung??

      Guten Tag,
      diese Gefühl hatte ich auch. Erst wurde die Vernarbung immer und immer härter und ich hatte das Gefühl, dass alles enger wird. Jetzt nach 6 Monaten nach der OP kann ich sagen, dass sich die Narbe immer noch verändert und dies im positiven Sinne. Es wird alles viel weicher und verwächst sich. Ich denke nach einem Jahr sieht man erst das ware Ergebnis. Ich würde aufjedenfall auch immer schön eincremen. Aber ich kann nur von meinem Verlauf sprechen. Solltest du dich unwohll fühlen, gehe lieber zum Doc.

      Beste Grüße
      Eike

      Kommentar

      Lädt...
      X