#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss nicht mehr weiter! Clamydien etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss nicht mehr weiter! Clamydien etc.

    Guten Tag Herr Kreuzig-Langenfeld

    Ich versuche mich kurz zuhalten.
    Alles hat angefangen im Januar diesen Jahres.
    Zuerst wahren es nur Erektionsprobleme (hab vermutet das es vom vielen rauchen und trinken am Wochende gewesen ist.. habe alles sofort aufgehört) habe dann mit einer vakumpumpe 1 mal hantiert wurde nur noch schlimmer..

    nachher ist alles noch zu verschidenen Sympotome gewechselt hat, immer wieder was anderes. Brennen (nicht bezifisvh beim wasser lassen algwmein, mein Harnröhren ausgang ist manchmal verklebt, kein gespür mehr beim Mastrubieren oder Sex ein Gefühl als hätte ich nichts zwisvhen den beinen also würde ich ihn nicht mehr spüren (hatte angst was mit den nerven wurde aber ausgeschlossen beim nerologen) dann aber wieder komische symptome (ich würde es als brennen beschreiben, aber nicht das brennen wen man blasenenttündung hat)einfach ein krankes gefühl als wer was in dem penis/eichel drin.
    Dann Habe ich Schmerzen bekommen vorne drann beim Frenulum bereich dort wo der erogene bereich ist auch in der Eichel wenich draufgesrückt habe tat es weh, seit dem habe ich auch kein Gespür mehr dort unter dem Frenulum, und durch das ist Sex nicht mehr wirklich möglich weil er dann immer wieder schlaf wird auch beim
    mastrubieren (Orgasmus fühlt sivh normal an dann spüre ich auch fast immer) In diesen 5 Monaten ist das Gespür immer wieder mal selten zwischen durch wieser zurück gekommen und dann habe ich immer gehofft es wird wieder besser.
    Was immer da ist bis heute das er sich krank anfühlt & es schimmern immerwieder so dunkle stellen ausi der Eichel manchmal war si sogar ganz weis die eivhel und überal dunklr blau kleine stellen durch geschimmert und hat sivh ganz komisch angefühlt. Diese verfärbung ist aber nicht durchgehend da, die eichel ist immer wieder normaö gefärbt.. Wenn ich in denn ausgang gehe ist es am schlimmsten. Von was kann das kommen?

    Neurologisch wurde alles ausgevshlossen war in der röhre und habe ruckenmarkt kopf becken alles kontrolliert.
    Man hat beim Urulogen Prostatitis und Clamydien vermutet mir Prostagutt F & für 6 wochen Doxycilin verschrieben. Bei meiner Freundin wurde Clamydien & U. urealdticium PCR nachgewiesen bei mir wurde durch urin test nichts nachgewiesen abbstrich machen sie nichz mehr haben sie gesagt.

    Wie sieht es jetzt aus:
    Bin jetzt bei der 5 Wochen mit dem Antibiotika aber noch keien veränderung. Viel Schmerzen im
    gesäss vom
    längeren sitzen manchmal brennen beim kacken schmerzem in der leiste und manchsml unterleib. wurde wirklich auf alles getestet wurde nichts gefunden. Jetzt hat mein Uruloge gesagt ich könnte eine Enzündung des beckenboden habr und hat gesagt ich soll beckenentspannungsübungen machen ich weiss nicht recht was meinen Sie?
    A ja das einzige was gefunden wurde das ich eine schildrüsenüberfunktion hab (auf 16) habe einen hormon termin nächste woche!

    Erektion ist zu 95% immer möglich doch ich spühre es nicvt wirklich dasich eine erektion habe, wie voher erwähnt das gespühr vorne untern dem frenulum ist kaum da über der boxershorts oder mit gummi spühre ich nichts mehr das war voher nicht so.

    Ich weis nichz mehr weiter können Sie mir weiter helfen?
    ich frage mich alles aber könnte jetzt der verlust vom empfinden von den antibiotila kommen?

    ich bitte Sie mir au auf alles eime antwort zu geben, icj bin echt verzweifelt danke

    gruss simon


  • Re: Ich weiss nicht mehr weiter! Clamydien etc.

    ach ja noch vergessen wenich den beckenboden anspanne und mit dem
    penis pulsiere habe ich vorne unterdem
    frenulum
    kein eregiertes gefühl(lustgefühl)mehr ein schmerz druck/stich schwirig zum erklären

    Kommentar


    • Re: Ich weiss nicht mehr weiter! Clamydien etc.

      Ich kann das auf diesem Wege kaum seriös beurteilen und habe da hoc auch keine Idee.

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Ich weiss nicht mehr weiter! Clamydien etc.

        Guten Tag

        Warum nicht wenn ich fragen darf?

        gruss

        Kommentar



        • Re: Ich weiss nicht mehr weiter! Clamydien etc.

          Weil ich auch aus Ihrem langen Text keine Vermutung ableiten kann. Zudem kann ich hier kaum schlauer sein als die, die Sie und die Befunde kennen.

          Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X