#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose beim Erwachsenen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose beim Erwachsenen

    Hallo,
    ich habe mit 5 Jahren schon eine optimale gehabt wegen der phimose leider ist diese wieder aufgetreten was kann ich tun ohne einen Arzt aufzusuchen. Vllt mit salben können Sie mir helfen?


  • Re: Phimose beim Erwachsenen

    Salben kann man gemeinsam mit vorsichtiger Dehnung versuchen!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Phimose beim Erwachsenen

      Und was für ne salbe empfehlen Sie also vllt. Mit Namen?

      Kommentar


      • Re: Phimose beim Erwachsenen

        Alles was gut weich macht... Linola fett, frei-Öl etc......

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Phimose beim Erwachsenen

          Arzt aufsuchen wegen Phimose ist eh nicht wirklich zu empfehlen, denn die meisten haben nie etwas über Aufbau, Funktion und sexuelle Funktion der Vorhaut gelernt, sondern nur wie man sie entfernt. Es gibt nur wenige Urologen die in Sachen Vorhaut zu empfehlen sind (wie hier Dr. Kreutzig-Langenfeld) die meisten sind da aber leider inkompetente Nullnummern.

          Was ich heute versuchen würde wenn ich eine Phimose samt Vorhaut noch hätte, wäre ein Versuch mit Salben und dehnen. Würde das nicht den gewünschten Erfolg bringen, würde ich mir zusätzlich noch Siliconringe in verschiedenen Größen zum Einsetzen in die Vorhaut (Phimostop, Phimocure) besorgen, um den Dehnprozess zu unterstützen. Falls du es versuchen solltest, Bitte schreib hier deine Erfahrungen rein. Ich hab da bisher viel positives drüber gelesen

          Kommentar

          Lädt...
          X