#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss?

    Hallo Herr Dr.,
    ist ein Tropfen den man morgens aus der Harnröhre drücken muss/kann direkt Ausfluss oder kann das mehr oder weniger normal sein (Prostatasekret durch Errektionen in der Nacht oder Harnröhrenflüssigkeit???) Meistens kommt dieser "Ausfluss" auch erst nach einer Errektion...
    Ich habe keinerlei Beschwerden (nur häufigeres wasserlassen in Stresssituationen)...
    es ist nur ein Tropfen und keine größere Menge und wie gesagt entspricht es von Konsistenz dem Lusttropfen...
    Vorsichtshalber habe ich aber trotzdem ein paar Untesuchungen machen lassen die alle ohne Befund waren:
    mehrmals Urin -> negativ
    2 x Ejakulat -> negativ (bis auf Staph. epidermidis)
    PCR auf STD aus Morgenurin und Ejakulat

    Meine beiden Urologen meinten es wären einfach Lusttropfen bzw. Prostatasekret...

    vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Ausfluss?

    Wenn es untersucht ist, ist es wohl genau so!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluss?

      vielen Dank Herr Dr Kreutzig. Also ist so ein "Erscheinungsbild" schon möglich bzw. es ist nich abnormal das sowas mal vorkommen kann, oder?

      Kommentar


      • Re: Ausfluss?

        Nein, ... kann schon mal sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ausfluss?

          nochmals vielen Dank...meine letzten Fragen wären:
          1.) kann eine Harnröhrenentzündung auch durch mechanische Reizungen z. B. Harnröhre ausstreifen um nach Ausfluss zu sehen entstehen?
          2.) wenn dem so sein sollte. Wäre ja eine AB Behandlung nutzlos. Könnte Angocin dann helfen?

          Kommentar


          • Re: Ausfluss?

            1. Ja, denkbar!
            2. Helfen würde in diesem Fall einfach Ruhe....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X