#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung auf der Eichel

    Hallo Leute

    ich bin nun ca 22 Jahre alt und bin beschnitten...
    Seit einiger Zeit hatte ich relativ trockene Haut auf der Eichel - sah zumindest so aus.
    Eine stelle war relativ gerötet.
    Das ist jetzt zurückgegangen, jedoch ist rund um die Harnröhrenöffnung immer noch ein bisschen gereizt. Davon sieht man überhaupt nichts, wenn ich einen Tag nicht onaniere. Komischerweise sieht man die Rötung nur, wenn ich vorher onaniert habe und die stellen mit Sperma etc in berührung gekommen sind.
    ich habe vermutet, dass evtl der Harn zu reizend sein könnte. aber das wäre dann unlogisch: Der Harn reizt die stellen überhaupt nicht. Wenn ich nun einem Arzt die betroffene Haut zeigen würde, würde er mir sagen dass alles in Ordnung ist - ich müsste schon kurz vorher onanieren um das Problem zu demonstrieren. An was kann das liegen?
    viele Grüße,
    Tom


  • Re: Rötung auf der Eichel

    Hallo,

    hab in etwa das Gleiche, zumindest was die Rötung bei Kontakt mit Sperma betrifft.

    https://www.onmeda.de/forum/m%C3%A4n...ejakulation-an

    Falls Dir ein Arzt helfen kann, wäre die Bitte es hier im Forum zu veröffentlichen, damit andere Betroffene evtl. auch davon profitieren können.

    Gute Besserung zunächst und Grüße

    Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X