#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr unangenehme Schmerzen in Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr unangenehme Schmerzen in Penis

    Guten Tag

    Ich (männlich, 19) habe seit über einem Jahr Schmerzen IM Penis nach der Ejakulation. Anfangs konnte ich einmal kommen und alles war einigermassen ok, beim zweiten Mal kam dann der ziehende und stechende Schmerz. Jetzt habe ich diesen Schmerz nach jeder Ejakulation und manchmal sogar schon bei der Erektion.
    Mein Penis wird auch nicht mehr so gross und er fühlt sich etwas gekrümmt und verhärtet an, nicht mehr geschmeidig.
    Besonders weh tut es wenn ich zusätzlich meine Beckenbodenmuskulatur anspanne.
    Die Schmerzen treten aber vor allem auf wenn mein Penis wieder schlaff ist, er ist dann immer stark zusammengezogen und fühlt sich hart an(obwohl im schlaffen Zustand).

    Das ganze wirkt sich sehr negativ auf meine Psyche und Libido aus. Früher hatte ich sowas nicht.
    Bin ausserdem beschnitten.

    Was könnte das sein? War auch schon 2 Mal für je ca. 20-30 Tage enthaltsam, nichts hat sich verändert.

    Bin echt ratlos


  • Re: Sehr unangenehme Schmerzen in Penis

    Kann so nicht beurteilt werden. Eine urologische Untersuchung kann hier aber sicher Klärung bringen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X