#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis? Antibiotika?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatitis? Antibiotika?!

    Moin Herr Dr.
    ich habe unter meinem Namen Ihnen vor 2 Wochen meine leiden schon mitgeteilt. Ich und aber auch Sie sagten das Anhang der Symthome eine prostatitis relativ wahrscheinlich ist.
    Ich war nun bei Urologen...

    Blut, Urin und soerma wurden getestet, die Sprechstundenhilfe meinte alles negativ, psa irgendwie 0,44 ?!?
    Der Arzt hatte mir Antibiotika verschrieben meinte aber wir klären alles weitere ab wenn die Ergebnisse da sind.
    Leider habe ich telefonisch nur die Sprechstundenhilfe bekommen und die meinte halt das was ich erzählt habe.
    Er wollte mich nochmal anrufen, tat er leider nicht und ist nun im Urlaub.

    Meine Frage: soll ich dieses Antibiotika nehmen obwohl diese Werte anscheinend negativ bzw gut sind?
    Das heißt cipro 1a 500 mg...

    Er meinte damit würde man irgendwie alle decken was in frage kommt.

    Sono war auch gut..

    Bitte helfen Sie mir ...
    Danke ihnen


  • Re: Prostatitis? Antibiotika?!

    Ich kann auf diesem Wege sicher keine Therapieentscheidung für Sie treffen.-...
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostatitis? Antibiotika?!

      Kann man denn sagen es ist total unsinnig wenn ich jetzt dieses Antibiotika nehme, obwohl keine Bakterien festgestellt wurden?

      Kommentar


      • Re: Prostatitis? Antibiotika?!

        Nein, das kann man nicht sagen, da der Nachweis auch oft nicht gelingt....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X