#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Talgdrüsen und erhöhte Urinmenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Talgdrüsen und erhöhte Urinmenge

    Hallo,
    folgende 2 Probleme:

    1. Ich hab auf meinem Penis auf der linken und rechten Seite so weiße Pickel, die sich irgendwann im Laufe der Pubertät entwickelt haben. Jucken, schmerzen o.ä. tun sie nicht. Sind das einfach nur Talgdrüsen oder was ernstes?




    2. Ich muss etwa 8 mal täglich aufs Klo und scheide dabei jeweils ~ 450 ml Urin aus, insgesamt also eine deutlich erhöhte Urinmenge pro Tag. Ich habe oft permanent Durst und trinke nur unwesentlich mehr, als ich ausscheide. Es scheint, als ob mein Körper kaum Wasser speichern kann, was steckt da hinter und welcher Arzt ist da mein Ansprechpartner ?

    Danke und Gruß,
    Stephan.


  • Re: Talgdrüsen und erhöhte Urinmenge

    1. einfach Talgdrüsen .... normal!
    2. Der Körper regelt den Flüssigkeitshaushalt via Niere sehr genau. Ggf. primär mal zum Hausarzt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X