#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkler fleck auf eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkler fleck auf eichel

    Hallo,

    Ich habe seit ca 2-3 monaten einen dunklen fleck links neben dem Harnröhrenausgang. Anfangs juckte und nässte es und ich bin zum Arzt. Der meinte das es ein Pils wäre und verschrieb mir die Salbe Nystaderm. Diese brachte nicht viel und ich bin nochmal hin, dann verschrieb er mir die Salbe Miconazol, diese brachte etwas mehr aber nach Absetzen der Salbe waren die Probleme wieder da. Ich war unzufrieden und ging zum Urologen, der verschrieb mir die Salbe Nystalocal welche dann letztendlich gegen das Jucken und Nässen half. Doch der Fleck ist immernoch da, er fällt nicht negativ auf aber die Haut unter der Vorhaut und auf der Eichel löst sich nun öfters ca alle 2-3 Tage ab. Was könnte das sein?
    Vielen Dank im voraus


  • Re: Dunkler fleck auf eichel

    z.B. eine Pigmentstörung....???

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Dunkler fleck auf eichel

      Kann diese im Zusammenhang mit der Pilsinfektion auftreten? Denn vorher war der fleck noch nicht da und warum löst sich die haut so leicht ab?

      Kommentar


      • Re: Dunkler fleck auf eichel

        Denkbar ist das.... den Befund kann ich spezifisch hier kaum bewerten....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Dunkler fleck auf eichel

          Ok trotzdem vielen dank

          Kommentar

          Lädt...
          X