#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Druckgefühl / Ziehen vom Hoden- bis in Penisbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Druckgefühl / Ziehen vom Hoden- bis in Penisbereich

    Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen immer wieder ein unangenehmes Ziehen und Druckgefühl im Unterleib. Und zwar äussert sich das zeitlich etwa ein bis zwei Tage nach der letzten Ejakulation / dem GV (oder noch deutlicher wenn danach eine längere Schlafphase war). Es fängt mit einem Ziehen vor allem im linken Hoden an und strahlt dann im Laufe der nächsten Tage eher als Druckgefühl bis in den Penisbereich aus, bis es wieder langsam abklingt. Derzeit habe ich dieses Gefühl allerdings schon seit ca. einer Woche, besonders deutlich nach einer längeren Urlaubs-Autoreise. Eine Untersuchung in der urologischen Ambulanz im Krankenhaus und eine Unterleibs-Ultraschall-Untersuchung beim Hausarzt in den letzten Wochen zeigten keine Auffälligkeiten. Bei beiden habe ich jeweils Tabletten gegen Schmerzen/Entzündungen bekommen, die aber anscheinend das Problem nicht auf Dauer beseitigen können. Ich habe nun erst in 2 Wochen einen weiteren Termin bei einem ansässigen Urologen. Zur "Vorgeschichte" muss ich sagen, daß ich bis ins Frühjahr durch Stress etc. weitaus mehr Ejakulationen (auch durch Selbstbefr. ca. 4-5 in der Woche) hatte, die ich dann mit Aufkommen der Beschwerden nun bis auf 1 GV etwa pro Woche reduziert habe. Vielleicht ist daher die Samenproduktion ja noch "höher eingestellt". Beim GV merke ich das durch die durchaus erhöhte Reizanfälligkeit und die deutlich höhere "Gefahr" zum früheren Samenerguss.


  • Re: Unangenehmes Druckgefühl / Ziehen vom Hoden- bis in Penisbereich

    Kann eine Prostata-Reizung bzw. Prostatitis sein.... Termin haben Sie ja!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X