#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Finde Freundin nicht mehr attraktiv.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finde Freundin nicht mehr attraktiv.

    Hallo, liebes Onmeda Forum!

    Ich bin neu auf der Seite und wusste jetzt nicht in welches Forum ich meine Frage stellen sollte.

    Kommen wir zu meiner Frage. Ich bin jetzt seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen und liebe Sie auch abgöttisch, auch wenn Sie 15 Jahre älter als ich bin. Als wir uns kennengelernt haben, war ich 20 und sie 35. Mich haben junge Mädchen vor unserer Beziehung nie interessiert. Doch jetzt ist es irgendwie anders. Meine Freundin ist nicht mehr schlank wie am Anfang der Beziehung, Sie war auch nicht die schlankeste, halt etwas an den Hüften und Bauchspeck halt, aber ich liebe Sie trotzdem. Das Problem ist jetzt, ich werde nicht mehr geil und Sie muss sich immer selber befriedigen. Ich schaue mir immer heimlich junge Mädchen an, die durchtrainiert sind, kleinen hintern haben usw, wenn meine Freundin am baden ist oder unterwegs ist und habe danach keine lust mehr, wenn Sie will und penne immer ein. Bitte was soll ich machen? Oder wenn wir draußen unterwegs sind, vor allem im Sommer, wenn die jungen Mädchen in Hot pants laufen, kriege ich meine augen von denen nicht weg und meine Freundin ist natürlich verletzt und lässt mich da stehen und sagt dann schau der Schl.. hinterher. Bitte jetzt nicht mit trennt Euch kommen, es muss eine andere Lösung geben. PS: Ich hatte vor Ihr noch nie eine andere Frau.


  • Re: Finde Freundin nicht mehr attraktiv.

    Der ehrliche und richtige Weg dürfte sein, das Problem ganz offen so wie Sie es hie beschreiben, anzusprechen!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Finde Freundin nicht mehr attraktiv.

      Der Fall kommt mir bekannt vor, auch wenn meine Partnerin noch attraktiv ist.
      Im Grunde genommen ist das hier keine medizinische Fragestellung.
      Ich kann aus persönlicher Erfahrung nur raten offen es anzusprechen und fair zu kommunizieren.

      Mal vielleicht 4 Seiten eine Nachricht oder sonst bezüglich Regen der guten Kommunikation sich schlau lesen und danach dann offen und ehrlich für die Bedürfnisse kommunizieren.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Friede...chulz_von_Thun

      Dann macht es entweder Bang und die Beziehung ist im Eimer - was dann aber auch egal ist, das es nicht mehr passt - oder die Beziehung kann intensiver werden und ihr erlebt den Vorteil des Swingens und habt dafür aber auch die negativen Seiten den Swingerlebens bezüglich Krankheiten an der Backe...
      Eine offene Beziehung ist für mich die einzige Lösung, die dich erleichtert , deiner Freundin aber eventuell ihr Leben erschwert. Eventuell bereichert es auch euch beide... Das kann man nicht vorhersagen. Ausprobieren, klare ehrliche Spielregeln setzen und mit den Folgen leben...

      Fakt ist dass du aktuell leidest und indirekt mit diesem Verhalten sie auch leidet. Das ist keine Lösung. Heimlich tuen ist noch schlimmer. Das wirst du sehen. Fremdgehen ist auch keine Lösung und macht das Problem irgendwann noch komplexer, vor allem dann wenn STI und deren Behandlung eine Beichte einfordern...

      Medizinisch wird dir hier wohl leider niemand helfen können. Ehr ein Psychologe.
      So wie Herr Dr. auch richtig gesagt hat. Offen und ehrlich ansprechen... Rhetorik und Diplomatie gepaart mehr Ehrlichkeit und gesundem Maß an Egoismus ist deine Lösung

      Kommentar

      Lädt...
      X