#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Leiste und Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Leiste und Hoden

    Hallo,

    Ich hatte im September 2015 eine Nebenhodenentzuedung die vollstaendig abgeklungen ist.
    Vor 3 Wochen wurde bei mir eine Harnwegsinfektion festgestellt die jetzt auch abgeklungen ist...also ich habe keine Bakterien mehr im Urin.

    Ich habe jetzt ab und zu ein ganz leichten schmerz in der Leiste und Hoden.
    Muss ich damit wieder zum Arzt oder koennen die Schmerzen noch von der Infektion kommen?

    Lieben Gruss und danke im vorraus.



  • Re: Schmerzen Leiste und Hoden

    Männer haben nie eine "Harnwegsinfektion" ohne eine Prostatitis .... insofern muß die Behandlung auch entsprechend sein..... und von einem Fachmann (Urologen) erfolgen.

    Längere Schmerzen sind möglich aber klärungsbedürftig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Leiste und Hoden

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Nach 10 Tage Antibiotika und Krampflösende Schmerzmittel geht es mir wieder sehr gut. Es wurde ein Ultraschall von meine Hoden und mein Bauch gemacht - alles sei in Ordnung, auch mein Urin ist wieder Bakterienfrei. Es geht mir halt nur um den leichten schmerz den ich ab und zu mal spüre. Ich bin beruflich für längere zeit in Indonesien und der Urologe hier meinte es sei alles in Ordnung. Da ich aber die Ärzte hier nicht zu 100% vertraue bin ich auf diesen Forum gestoßen.

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X