#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penise- und Hodengröße; Arztaussage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penise- und Hodengröße; Arztaussage

    Hallo,
    ich traue mich mit meiner Frage mal hier her ins Forum. Vielleicht kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt und war wegen eines unerfüllten Kinderwunschs vor 6 Jahren in Behandlung.
    Damals wurde festgestellt, dass mein Testosteronspiegel zu niedrig war. Das wurde behandelt. Seither war ich regelmäßig zur Kontrolle. Der Testosteronspiegel war bei den letzten Laboruntersuchungen immer im mittleren Normbereich.

    Der Facharzt hat das letzte Mal auch wieder mein Hodenvolumen bestimmt und einige Untersuchungen gemacht. War alles ok. Nun war ich aufgrund einer anderen Erkrankung beim Hausarzt. Dieser sah meinen Penis und Hoden und meinte, da sei etwas nicht in Ordnung in Bezug auf die Größe.

    Nun mache ich mir sorgen, dass doch etwas übersehen wurde!? Und so eine Aussage kratzt natürlich am Ego...

    In meinem Befundbericht stehen folgende Werte:
    Hodenvolumen: rechts 13ml und links 10 ml
    Penis schlaff: ca. 7cm
    Penis erigiert: ca. 15 cm

    Körperbehaarung gut, Bartwuchs könnte etwas besser sein. Ansonsten ist mit der Libido, ect. alles in Ordnung.

    Muss ich mir also in Bezug auf meine Penis- und Hodengröße Sorgen machen???

    LG


  • Re: Penise- und Hodengröße; Arztaussage

    Kann man ganz kurz machen:

    NEIN!

    Der Hausarzt ist ein........

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penise- und Hodengröße; Arztaussage

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld. Vielen Dank für Ihre Antwort. Das baut mich auf. Nun muss ich das nur im Kopf wieder zurecht rücken. LG

      Kommentar

      Lädt...
      X