#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarz-bläuliche Punkte am Eichelkranz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarz-bläuliche Punkte am Eichelkranz

    Hallo Herr Doktor,

    leider hat sich meine Situation mit der geschwollenen Harnröhre noch nicht verbessert...

    Eben sehe ich beim Waschen, dass direkt am Eichelkranz mehrere winzig kleine 5 stück bläulich-schwarze Punkte nebeneinander sind.

    Insgesamt ist der Eichelkranz lilafarbener/dunkler als der Rest. Bin sicher, dass dies nicht "über Nacht" gekommen ist, evtl. schon länger und ich habe bisher nur nicht darauf geachtet.

    Die Punkte sind klar begrenzt und nicht erhaben, es sind keine Hornzipfel oder so - im Internet finde ich nichts dazu.

    Anfang Juni war ich beim Hautdoc und ihm ist nichts aufgefallen, da mussten die Punkte aber schon da gewesen sein.

    Lieben Gruß Markus


  • Re: Schwarz-bläuliche Punkte am Eichelkranz

    Habe nochmal mit der Lupe geschaut: sind doch leicht erhaben und erinnern irgendwie an kleine Blutblasen von Farbe und Aussehen...

    Kommentar


    • Re: Schwarz-bläuliche Punkte am Eichelkranz

      Hier noch ein Bild. Schärfer gehts mit meiner alten Kamera leider nicht:
      http://www.directupload.net/file/d/4...ukp94l_jpg.htm

      Kommentar


      • Re: Schwarz-bläuliche Punkte am Eichelkranz

        Eine Bewertung des Befundes ist auf diesem Wege nicht möglich..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll(er).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schwarz-bläuliche Punkte am Eichelkranz

          Hallo und Danke für die Info...

          Sie haben recht und da ich sowas nicht lange anstehen lasse, war ich heute früh direkt beim Hautdoc: Harmlose winzige Blutblasen.

          Liebe Grüße

          Markus

          Kommentar

          Lädt...
          X