#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Hallo!

    Mein Freund hat seit ca. 3-4 Wochen einen kleinen Knoten am Penis. Er hat keine Schmerzen und auch sonst geht es ihm gut. Er tut das als aufgekratzes Pickelchen ab, aber ich mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen, weil das jetzt schon so lange da ist.
    Der Knoten ist ein bisschen weniger als 1 Centimeter groß und sitzt unter der Haut seiztlich.
    Ist die Sorge angebracht? Was könnte das sein?

    Liebe Grüße und Danke


  • Re: Knoten am Penis

    Schwerlich so zu sagen..... am besten mal untersuchen lassen. Sehr wahrscheinlich aber harmlos.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X