#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Ejakulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Ejakulation

    Guten Tag,
    ich bin m14 sportlich, gesund und habe ein Promlem, unter welchem ich sehr leide.
    Ich habe unmittelbar nach der Ejakulation leichte Schmerzen in der linken Leist- und Hodenregion. Dieser Schmerz hält 2-3 Stunden an, manchmal verspüre ich beim Laufen/Stehen zudem auch noch ein Drücken im Penis. Beim liegen treten diese Beschwerden nur leicht oder gar nicht auf. Mein größtes Problem ist jedoch, dass ich bei einer erneuten Erektion nach der Ejakulation (in einem Zeitraum von ca. 6 Stunden) recht starke Schmerzen im Penis habe, welche erneutes Masturbieren unmöglich machen und mir immer weniger Lust aufs Masturbieren machen.
    Ich habe versucht, mich darüber zu informieren, habe aber nichts gefunden.
    Haben Sie vielleicht eine Ahnung, wieso diese Schmerzen auftreten könnten?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Mfg


  • Re: Schmerzen nach Ejakulation

    Im Rahmen der Pubertät kann das auch mal normal sein....
    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Ejakulation

      Vielen Dank für die Antwort. Das erleichtert mich. Aber denken Sie, eine urulogische Untersuchung währe nötig? Ich würde das eher ungern mit meinen Eltern machen. Könnte ich, wenn ich müsste auch allein zum Urologen gehen?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Ejakulation

        *urologische

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Ejakulation

          Das kann ich auf diesem Wege kaum bewerten.... das müssen Sie selbst entscheiden.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X