#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden gestoßen (Panik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden gestoßen (Panik)

    Hallo,
    ich wollte mir einmal Rat einholen. Ich bin vorhin über unseren Zaun geklettert. Dabei bin ich mit meinem linkem Hoden etwas hängen geblieben, er tat kurz weh aber die Schmerzen sind wieder vorbei. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
    Und mir ist aufgefallen, dass meine Hoden Waagerecht liegen, also die obere spitze zeigt leicht nach vorne und die untere leicht nach hinten.. ist das normal in meinem Alter (14) und ist es normal, dass mein linker Nebenhoden etwas größer ist als mein rechter Nebenhoden? Vielen dank für jede Hilfe. Ich schiebe in diesem Thema gern mal Panik...


  • Re: Hoden gestoßen (Panik)

    Eine Beurteilung hier unmöglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X