#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib bei voller Blase am Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib bei voller Blase am Morgen

    Hallo liebes Team.
    Habe folgendes Problem:

    Am morgen nach dem Aufwachen habe ich beim Ein- und Ausatmen Schmerzen im Unterleib. Dies allerdings nur bei voller Blase. Ich gehe aber in der Regel vor dem Schlafen immer nochmal Wasser lassen. Haben diese Schmerzen nur etwas mit der vollen Blase zutun oder kann das auch andere Hintergründe haben?

    PS: noch eine kurze Frage: was ist der Grund, dass ich nach dem Masturbieren 10 min später direkt einen starken Harndrang bekomme?


  • Re: Schmerzen im Unterleib bei voller Blase am Morgen

    Weitgehend normale Effekte .... eine Prostatitis könnte den Harndrang verstärken.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X