#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß\Chlamydien im Körper ohne geschlechtsverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß\Chlamydien im Körper ohne geschlechtsverkehr?

    Hallo Herr Doktor
    Bei mir würden Chlamydien im urin/Ejakulat festgestellt ohne jemals geschlechtsverkehr zu haben ist sowas überhaupt möglich?


    Mir würde am 5.05.2016 Ceftriaxon 1g als kurzinfusion gegeben
    Azithromacin 1.5 und Doxycyclin 100mg für 7 tage verschrieben ich hatte gerötete Eichel und den Hodensack nach der behandlung ist die rötung für 2 tage weggegangen doch der Ausfluß war ununterbrochen da

    am 14.06.2016 bin ich wieder in die uniklinik köln gegangen

    und mir würde Rocephin 2g als infusion gegeben und Azithromycin 1.5g oral

    am 17.06.2016 sind die rötungen immer noch da genau wie der ausfluß dazu kamm jetzt ein gelb/weißer belag auf der zunge ich weiß nicht mehr weiter soll ich wie von der Uniklinik gesagt 2 wochen warten oder nächste woche wieder dahin fahren?






  • Re: Ausfluß\Chlamydien im Körper ohne geschlechtsverkehr?

    Schwer zu beurteilen......
    Chlamydien können auch oral übertragen werden.....

    Die ihnen zuteil werdende Behandlung kenne ich so nicht.....


    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ausfluß\Chlamydien im Körper ohne geschlechtsverkehr?


      Die ihnen zuteil werdende Behandlung kenne ich so nicht.....

      Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld[/QUOTE]

      Danke für ihre Antwort.

      Ich hab noch zwei fragen welche behandlung würden sie vorschlagen? 20Tage Doxy vielleicht?

      2 frage. Oralsex hatte ich auch noch nicht aber ich kaue viel an meinen fingernägel kann es davon kommen?

      Kommentar


      • Re: Ausfluß\Chlamydien im Körper ohne geschlechtsverkehr?

        Fingernägel glaube ich nicht....

        Ich behandele meine Patienten wie von Ihnen vermutet.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X