#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hosenkrebs mit 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hosenkrebs mit 21

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    vor wenigen Tagen fühlte sich mein rechter Hoden etwas härter an als normal bzw. links. Wirklich größer war er wohl nicht, auch einen Knubbel oder Knoten konnte ich nicht ertasten!
    Am Tag danach und auch jetzt fühlen sich beide Hoden gleich an!
    ​Nun habe ich Angst, dass es womöglich doch Hosenkrebs sein könnte???

    Würde im Falle eines Hodenkrebs die leichte Verhärtung auf einmal wieder verschwinden? Oder würde sie konstant da bleiben und eher zunehmen?

    Hoffe um Ihren Rat!


  • Re: Habe ich Hosenkrebs mit 21

    Da eine Beurteilung auf diesem Wege kaum seriös möglich ist, rate ich sehr zu einer urologischen Untersuchung. Auch wenn ich nicht glaube, daß es sich hier um eine Hodentumor handelt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Habe ich Hosenkrebs mit 21

      kann es sich trotzdem um einen Tumor handeln, auch wenn der Hoden sich nun wieder ganz normal anfühlt? Müsste er nicht immer noch hart sein oder gar dicker geworden sein?

      Kommentar


      • Re: Habe ich Hosenkrebs mit 21

        Eine reine Spekulation, die hier (im Gegensatz zu einer Untersuchung) wirklich keinen Sinn macht....
        Bei der Untersuchung kann eine eindeutige Entscheidung getroffen werden. Auf diesem Wege hier nicht.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X