#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Knötchen" am Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Knötchen" am Hodensack

    Guten Abend,

    ich habe seit heute morgen ein etwa 0,5 cm großes "Knubbelchen / Knötchen" am oberen Hodensackbereich.
    Ich dachte anfangs an eine Art internen Pickel, jedoch bringt aufdrücken nichts, es tut nur etwas weh..
    Es fühlt sich recht rund und hart an, wie eine Zyste...
    Wenn ich die Haut herum etwas spanne, scheint es weißlich durchzuschimmern, vllr ist das aber auch nur Einbildung.
    Es tut bei Berührung /Druck etwas weh und ist äußerlich etwas rot evtl geschwollen, sodass ich zu Beginn eben an einen Pickel oder Mückenstich dachte.

    Hat jmd eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank,

    MaStb


  • Re: "Knötchen" am Hodensack

    Am besten dürfte sein, es untersuchen zu lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: "Knötchen" am Hodensack

      Mhh Okey, haben Sie denn trotzdem eine Idee, was es denn sein könnte?

      Trotzdem danke

      Kommentar


      • Re: "Knötchen" am Hodensack

        Spekulationen helfen hier nicht weiter......
        es könnde die dasd oder jenes sein..... hilft nicht wirklich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X