#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen beim Urinieren, danach leichtes Bluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen beim Urinieren, danach leichtes Bluten

    Hallo Herr Dr.!

    Gestern habe ich beim Urinieren einmal ruckartig aufgehört zu urinieren, quasi innegehalten, da ich mich erschreckt habe. Der Urin war somit unter großem Druck nach wie vor im Penis / in der Harnröhre. Seitdem treten folgende Symptome auf:

    - Starkes Brennen beim und nach dem Wasserlassen
    - Sobald ich das Urinieren beginne wird eine "geschwollene" Ader sichtbar, die unterhalb der Eichel, am Eichelbändchen beginnt und bis zur Eichelöffnung langt
    - nach dem Urinieren tritt ein leichter Blutfilm aus der Eichelöffnung aus
    - Starke Schwellung der Eichelöffnung links (da wo auch die Ader hinführt) ... Sieht aus wie eine geschwollene Lippe, geht aber nach ca. 20 Minuten nach dem Urinieren vollständig zurück

    Diese Schmerzen treten wirklich nur beim Urinieren und kurz danach auf, ansonsten keine Einschränkungen oder Schmerzen ersichtlich. Ich als Unwissender tippe darauf, dass diese eine Ader vielleicht geplatzt ist. Da ich mich noch 3 Tage auf einer Fernreise in Südostasien befinde kann und will ich hier keinen Urologen aufsuchen. Können Sie mir sagen, was das ist und wie ich die Schmerzen lindern kann oder die Heilung einleiten kann?

    LG


  • Re: Starke Schmerzen beim Urinieren, danach leichtes Bluten

    Das ist so kaum zu bewerten.... ein Stein? Eine Entzündung?
    In jedem Fall scheint es mir gut zu sein extrem viel zu trinken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X