#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Sehr wenig Ejakulation und Spermaspuren im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Sehr wenig Ejakulation und Spermaspuren im Urin

    Hilfe! Sehr wenig Ejakulation und Spermaspuren im Urin

    Ich bin 13 Jahre Alt und habe seit circa 1-3 Wochen Das Problem, dass ich nach der sb manchmal sehr wenig Sperma ejakuliere und 1 bis 2 Tage dannach immer noch Sperma Spuren im Urin habe. Dies beunruhigt mich sehr da es so plötlich passiert ist und ich schon SB betreibe seitdem ich 10 einhalb bin. Hatte auch bisher in meinem Leben keine Operationen oder änliches in dem Bereich. Bevor dieses Problem began ejakulierte ich immer eine recht normale Menge an Sperma. Bitte helft mir ich bin total am verzweifeln.


  • Re: Hilfe! Sehr wenig Ejakulation und Spermaspuren im Urin

    Ich denke, das das alles ganz normal ist..... Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X