#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungproblem am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungproblem am Penis

    Hallo ihr

    ich bin etwas verzweifelt ich habe ein kleines Problem mit meinem Penis ich schildere es euch einfach einmal.

    Ich bin 15 Jahre alt und habe eine kleine Wette mit einem Kumpel verloren und die Bestrafung war das der Verlierer einen tag in der schule einen penisring tragen muss. Dachte mir halb so wild.Ich habe die wette verloren und habe es dann halt gemacht hatte keine schmerzen nichts. doch als ich heute nach hause gekommen bin und ihn runter getan habe war meine vorhaut ja noch nach hinten und die war dann so aufgebläht als ob da Wasser oder Ähnliches drinnen wäre. Es tut nicht weh oder ähnliches aber die Vorhaut kann ich jedoch nach vorne schieben aber das schaut dann genau so komisch aus als wenn ich sie nach hinten habe. Es ist immer noch so im Internet steht es sei eine Reizung der Eichel zur Abwehr aber ich habe etwas angst zu meinem Arzt möchte ich jedoch nicht so gerne und dachte mit ich wende mich mal durch so ein Forum an einen Arzt oder erfahrene Leute

    Ich hoffe ihr antwortet mir schnell


  • Re: Jungproblem am Penis

    Wahrscheinlich ein Oedem der Vorhaut .... Es wird wohl weg gehen... Sollte am besten von einem Arzt gesehen werden!

    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X