#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut rollt sich nach Erektion ineinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut rollt sich nach Erektion ineinander

    Hallo,

    oben genanntes Problem. Nach einer Erektion/Geschlechtsverkehr, ist es häufig so, dass sich meine Vorhaut aufrollt, also nach Erschlaffen nicht von selbst wieder die Eichel bedeckt. Normales Zurueckschieben hilft in dem Fall nichts - ich muss erst versuchen, die Hautunter der Vorhaut zurueckzuziehen, was schon etwas unangenehm ist.

    Ist das normal? Was kann man dagegen tun? Würde man dafür eine Zirkumzision durchführen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Vorhaut rollt sich nach Erektion ineinander

    Sollte man mal untersuchen lassen. Vielleicht gibt es eine relative Enge. Ein Circumcision muss man deswegen nicht unbedingt machen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X