#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen oder Folgen von falscher Rasur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen oder Folgen von falscher Rasur?

    Mache mir inzwischen große Sorgen ob es sich bei den Pickeln an meinem Penisansatz um Feigwarzen handelt. Hab wohl leider etwas zu viel gegoogelt

    Allerdings habe ich keine Schmerzen, trotzdem gehen die "Pickel" nicht mehr weg, habe sie jetzt schon einige Monate und es scheinen mehr zu werden. Leider komm ich beim rasieren auch immer mal wieder dran und verletze sie damit. Sie befinden sich lediglich oberhalb des Penis', also am "Kranz" (glaub ich?)...dort auch an den Seiten. Wie gesagt, keine Schmerzen - aber ästhetisch finden die Frauen das leider auch nicht gerade...

    Muss ich deshalb zum Urologen oder handelt es sich vllt einfach um eingewachsene Haare?

    4Fotos_Penis_Ansatz.zip


    Wäre sehr dankbar für einen Hinweis.

    Danke schonmal!



  • Re: Feigwarzen oder Folgen von falscher Rasur?

    Völlig verseuchte Upload-Seite...
    So oder so: bitte zumindest durch einen Arzt ansehen lassen!
    Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen oder Folgen von falscher Rasur?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab mir einen Account angelegt und es garantiert virenfrei bei diesem schweizer Anbieter hochgeladen. Passwort ist: danke

      http://uploaded.net/file/51nfpt0m
      pw: danke

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen oder Folgen von falscher Rasur?

        mindestens ebenso verseucht..... 1000 popups und sofortiger link auf Kostenseiten!!
        ein Bild ersetzt die Untersuchung nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X