#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme mit 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme mit 20

    Hallo Liebe Community und Herr Doktor.
    Ich habe ein großes Problem..ich habe jetzt seit knapp 7 Monaten Erektionsstörungen.. Ob es richtig oder falsch war muss ich jetzt nicht mehr erklären, es ist halt so gekommen dass ich von Februar bis Oktober 2015 täglich große Mengen Cannabis geraucht habe. Im Zeitraum Oktober/November bemerkte ich dann, dass meine Erektion von einem Tag auf dem anderen deutlich abgenommen hatte und ich auch keine Lust mehr auf Sex hatte. Daraufhin hab ich sofort das rauchen eingestellt. Nach 2 Wochen bemerkte ich dass es wieder ging und alles wieder ganz normal war. Als ich dann wieder mal eines Abends Cannabis rauchte hatte ich direkt das gleiche Problem..Die Erektion nahm wieder deutlich ab.
    Daraufhin stellte ich dass rauchen wieder ein- die Erektion kam nach paar Tagen wieder. Ich legte diesmal trotzdem eine Pause von 2 Monaten ein um meinem Körper etwas Zeit sich zu erholen zu geben.
    Am 1. Februar rauchte ich dann das Erste Mal wieder und stellte am nächsten Tag fest, dass wieder das gleiche Problem auftrat. Ich habe beschlossen nicht wieder zu rauchen da mir meine Erektion und meine Gesundheit viel wichtiger ist. Das große Problem was mich sehr belastet ist aber, das dieses mal sich mein Körper nicht erholt hat. Nach paar tagen hatte ich immer noch die gleichen Probleme und bis heute immer noch. Es sind jetzt 4,5 Monate vergangen und es hat sich nichts, rein garnichts verändert. Meine Erektion hat um gefühlte 30% abgenommen und meine Lust auf Sex ist zum Teil komplett vergangen. Mein Penis ist auch beim onanieren halb schlaff und an der Eichel habe ich auch irgendwie weniger Gefühl. Ich bin sehr verzweifelt und weiß wirklich nicht mehr weiter.. Ich bin erst 20 Jahre Alt und kann mir ein Leben mit Erektionsproblemen jetzt schon nicht vorstellen.
    Ich war beim Urologen aber er gab mir erstmal nur Yohimbin Tabletten die ich 6 Wochen nehmen musste. Testosteronwerte waren in normalen Bereich. Weiter untersucht wurde ich nicht. Psychische Ursachen schließe ich aus da sich meine Symptome ja eigentlich nach paar Tagen wieder besserten nach einstellen des kiffens. Ich habe am Montag wieder einen Termin beim Urologen, aber ich habe das Gefühl ich werde nicht ernst genommen obwohl das Thema wirklich sehr ernst ist. Die Angst meine Potenz nicht wieder zu bekommen belastet mich momentan sehr.. Haben Sie eine Ahnung was lo seien könnte? Ich bin für jeden Rat dankbar..
    Liebe Grüße
    Emil


  • Re: Erektionsprobleme mit 20

    Ursache kann man klären. Therapie mit PDE-5-Hemmern wie (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) - die machen auch "Reparatureffekte".

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme mit 20

      Danke Andy für deine Antwort. Ich hole mir auf jedenfall noch ne Meinung.

      Lieber Herr Doktor,
      haben Sie sich meinen Beitrag überhaupt richtig durchgelesen? Wie sie gestern geantwortet haben errinert mich eher an Fließbandarbeit.. Nicht böse gemeint aber es kommt so rüber.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme mit 20

        An beide bitte :

        1. ich lese die Beiträge!!! Meine Antworten sind in der Tat manchmal Fließbandarbeit, weil ich alle Fragen beantworte (was ich nicht muss, im Interesse der Fragenden aber tue).

        2. AndyG soll mir doch bitte mal die Nebenwirkungen von Sildenafil benennen, vor denen er sich so fürchtet. Da bin ich gespannt!!

        Wenn man die Literatur wirklich kennt, dann kommt heraus, daß es keine einzige wirklich relevante Nebenwirkung des (seit 1998 zugelassenen) Sildenafil gibt. Oder man möge mich mal eines Besseren belehren (bitte kommen Sie mir nicht mit den Bild-Zeitungs-Meldungen von Herztoten). Es hat sie belegtermaßen nicht gegeben (im Gegenteil!!).

        Aber es ist heute ja modern erst einmal Unsinn zu schreiben..... was steht das steht.... nach dem Inhalt fragt keiner mehr.

        Was glaubt "AndyG" eigentlich, mit welcher Qualifikation ich hier schreibe....????


        Mit freundlichen Grüßen


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Erektionsprobleme mit 20

          Offenkundig handelt es sich hier via AndyG um virales Marketing zum Thema "greenbeam". Wie viel Provision er wohl bekommt????

          Kommentar


          • Re: Erektionsprobleme mit 20

            Sodbrennen, Kopfschmerzen, Rötung des Gesichtes und auch verstopfte Nase sind typische Nebeneffekte des Sildenafil (und auch anderer PDE-5-Hemmer) die allesamt harmlos sind.

            Sildenafil darf in Deutschland nur gegen Rezept abgegeben werden. Wenn es in frei verkäuflichen Präparaten enthalten sein sollte, dann entspricht das nicht der deutschen Gesetzgebung und den hier üblichen Qualität-Standards. Ob es dann wirklich drin ist, ist nicht immer gewährleistet. Ich warne vor solch eher unseriösen Bezugsquellen.....

            Mag auch die deutsche Kontrollbehörde (B-Pharm) manchmal schrecklich bis unerträglich bürokratisch sein... aber einen Vorteil hat B-Pharm.... der Patient kann sich auf das verlassen, was er aus der Apotheke bekommt!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X