#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung gescheitert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbstbefriedigung gescheitert

    Hey, Die Frage geht an den Artzt.

    Ich habe bei der Selbstbefriedigung mit einer "Taschenmuschi" mein Penis irgendwie verletzt.

    (Das Tutorial der Taschenmuschi: https://www.youtube.com/watch?v=qo1XWzPiKSU )

    Ich habe aber diesmal anstatt das Gleitgel oder so, mal (Das war der größte Fehler) sowas in der Art duschgel genommen, aber das für die Hände.
    Und wo ich es denn abgenommen hab habe ich gesehen, dass auf meiner Eichen Bluttröpfchen waren (ein paar). Aber mit ein bisschen Zewa und bisschen draufgehalte hat es aufgehört zu Bluten. Wenn man da drauf drückt tut es garnicht bis leicht weh. Das Penisbändchen (oder wie es genannt wird) war auch ROOT gewesen, ist jetzt aber weg (Normales Rot) und tut nicht weh (ein bisschen sehr leicht tut es weh).
    Aber wenn die Vorhaut auf der Eichel ist, und man die runter ziegen möchte tut es unten am eichel rand ein wenig weh, fühlt sich so an, als ob es sehr leicht fest gekleppt ist.

    Und die Eichel ist noch Rot an der stelle wo es Geblutet hat.

    (Das bild)


    Falls das Bild zu klein ist: http://imgur.com/0bRcfNS

    Das in Schwarz eingekreiste ist wo es Rot ist. Es ist in echt noch ein wenig rötlicher als auf den Bild.

    Ich habe angst das das sowas wie innere blutung ist .. kann sowas sein? oder geht es einfach bald wieder weg? oder muss ich zu soner op?


    lg Alex.


  • Re: Selbstbefriedigung gescheitert

    Es wird mit Pflege sicher wohl heilen. Im Zweifel rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Selbstbefriedigung gescheitert

      Aber sonst brauche ich mir keine wirklichen Sorgen drüber machen oder?

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung gescheitert

        und was raten Sie als Pflege?

        Kommentar



        • Re: Selbstbefriedigung gescheitert

          1. Frage überfordert das Internet...
          2. z.B. Bepanthen

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X